Der Launch – TATAA!!

Textgenial Launch - Start meiner Mission

Heute ist es soweit: textgenial ist online, hat die Startbahn verlassen und ist abgehoben, mit dem Ziel, mich als Freelancer für Online Texte mit Mehrwert vorzustellen und bekannt zu machen.

Worum es hier geht:

Qualitativ hochwertiger Content wird in unserer digitalen Welt immer wichtiger, insbesondere für Unternehmen, die im Internet erfolgreich sein möchten. Doch was genau bedeutet hochwertiger Content bzw. Online Texte mit Mehrwert? Diese und andere Fragen werde ich zukünftig auf meinem Blog klären. Ich möchte außerdem über relevante Themen rund um Online Texte und Trends im Content Marketing schreiben, Fachbegriffe einfach erklären und Best Practise Beispiele zeigen. Potenzielle Auftraggeber (z. B. Digital-Agenturen, kleine und mittelgroße Unternehmen) können auf diese Weise erkennen, ob ich die passende Online Texterin für ihre Projekte bin.

Über Kommentare in meinen Beiträgen freue ich mich genauso wie über Feedback zu Website und Angebot – gerne auch per E-Mail. Wer über textgenial auf dem Laufenden bleiben will, abonniert am besten den RSS-Feed zur Website oder die textegenial Facebook Fanpage. Hier werde ich neben meinen Blogartikeln auch andere relevante Inhalte zum Thema Content Marketing und generell zu meiner Arbeit als Freelancer posten.

Ich wünsche einen guten, angenehmen und kurzweiligen Flug! Darf es vielleicht etwas zum Weiterlesen sein? Dann bitte hier mehr über meine Leistungen erfahren…

In diesem Sinne – einfach textgenial!

Petra Jahn-Firle

Reply