Menu Close

Conten-Marketing-Beratung

Ich unterstütze dich bei deiner Zielgruppenanalyse

Zielgruppenanalyse

Egal ob du Nähzubehör verkaufst, Hochzeitstorten backst oder als Consultant dein Geld verdienst - du sprichst mit deinem Angebot sicher nicht jede x-beliebige Person an, sondern nur eine bestimmte Zielgruppe.

Ich helfe dir mit den richtigen Fragen und Analysemethoden, deinen Wunschkunden zu definieren. Mit diesem Kunden vor Augen, der sogenannten Buyer Persona, kannst du oder können wir gemeinsam die Inhalte für deine Content-Marketing-Strategie einfacher erarbeiten.

Lass uns gemeinsam deinen Wunschkunden erarbeiten! Das ist die Basis für alle weiteren Marketing-Maßnahmen.

Konzept für deine Content Marketing Strategie

Content-Marketing-Konzept

Du kennst deine Zielgruppe bzw. Leser deiner Website, hast deinen Wunschkunden genau vor Augen? Perfekt!

Überzeuge nun deine Leser mit aussagekräftigem, relevantem Content. Mit Inhalten, die wie eine Rakete durch die Decke gehen, die deine Leser berühren und so dermaßen packen, dass sie gar nicht anders können als dich zu kontaktieren.

Mit Hilfe meines Konzepts, das die Grundidee von Content-Marketing berücksichtigt, sitzt du als Selbstständige/r oder Marketingverantwortliche/r nicht planlos vor dem leeren Bildschirm, sondern kannst gezielt Inhalte für deine Website oder Social Media-Kanäle aufbereiten oder erstellen lassen.

Mein Content-Marketing-Konzept für dich verschafft dir Orientierung für die Planung und Veröffentlichung deiner Inhalte.