Direkter zu textgenial

Damit schnell auf deiner Website geniale Texte stehen.

Du möchtest den nächsten Schritt gehen. Sehr schön!

Du hast den Weg zur Kontaktseite gefunden. Das bedeutet, du möchtest gerne eine Anfrage senden, weil du geniale Texte für deine Website erstellen möchtest oder einen Texter auf Projektbasis für deine eigenen Kunden suchst?

Auf Wunsch sende ich dir gerne ein paar Referenztexte zu, denn niemand möchte die Katze im Sack kaufen. Auf der Startseite findest du weiter unten eine kleine Auswahl von Auftraggebern, für die ich bereits getextet habe.

Kontakt aufnehmen

Petra Jahn-Firle

Du erreichst mich telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr. Natürlich kannst du mir jederzeit eine e-Mail schreiben oder eine Nachricht über das Kontaktformular senden.

Ich freu mich von dir zu hören und bin gespannt, welches Web-Projekt bei dir ansteht und auf textgeniale Inhalte wartet.

e-Mail: info@textgenial.de

Telefon: 0151 – 144 70 490