Kooperation mit

Flexibler Freelance Texter – ideal für Digitalagenturen.

Weshalb deine Agentur mit textgenial zusammenarbeiten sollte.

1 ) Entlastung bei hohen Workloads.

In einer Digitalagentur geht es manchmal hektisch zu, wenn plötzlich zu viele Projekte von zu wenigen Mitarbeitern erledigt werden wollen. Meist lässt es sich für mich kurzfristig organisieren, bei deinem dringlichen Projekt mit genialen Texten auszuhelfen.

2 ) Textprofi für bestimmte Themen.

Du suchst einen Texter für ein bestimmtes Thema, das keiner deiner KollegInnen bearbeiten kann? Schau dir meine Lieblings-Themen durch – ist etwas für dich dabei?

3) Inspiration von außen.

Deine Agenturtexte hören sich irgendwie immer gleich an, und es wird Zeit, dass textlich frischer Wind hineinkommt? Mit meinem Stil und neuen Ideen wird deine eigene Agenturwebsite oder die deiner Kunden anders – auf jeden Fall textgenial.

4) Up to date.

Als Freelancer ruhe ich mich nicht auf meinem Bürostuhl aus, sondern sehe zu, dass ich immer up to date bin und mich fortbilde – ob SEO, Schreib-Skills oder digtiale Trends. So profitiert auch deine Agentur von meinem aktuellen Wissen.

5) Projektbasiert, ohne dich langfristig binden zu müssen.

Du engagierst mich für ein bestimmtes Projekt. Das heißt, geringes Risiko für beide Seiten. Falls die Zusammenarbeit wider Erwarten nicht hundertprozentig passt, gehen wir wieder getrennte Wege. Und falls doch, sind weitere Kooperationen zwischen uns natürlich nicht ganz ausgeschlossen 😉

6) Bestmögliches Ergebnis garantiert.

Mein Anspruch ist es, eine qualitativ hochwertige Arbeit zu liefern, und das innerhalb der vereinbarten Zeit. Damit meine Kalkulation und damit auch deine Rechnung aufgehen, lege ich mich voll ins Zeug – für dich, deinen Kunden und letztlich auch für mich und mein Business.

Interessiert? Lass uns telefonieren. Gleich heute. Du erreichst mich werktags zwischen 9 und 18 Uhr.